Über mich

Schön haben sie den Weg auf meine Homepage gefunden!

 

Jeder Besucher freut mich, gerne dürfen sie auch Kommentare auf meinem Blog hinterlassen, wenn Ihnen ein Schmuckstück besonders gefällt oder sie sonst eine Anregung/Kritik haben.

 

 

Mein Name ist Daniela Meier, Glasperlen mache ich seit Juli 2012. Zuerst an einem Hot Head Eingasbrenner, Seit Januar 2013 an einem GTT Crickett Zweigasbrenner, seit Juli 2014 mit einem Minor und seit September 2014 ist noch ein GTT Lynx dazu gekommen :-) Wovon ich den Hothead und den Cricket verkauft habe.

 

Das Glasperlenmachen ist ein Hobby von mir, das mir einen Ausgleich zur arbeit als Detailhandelsangestellte Fleisch/Charcuterie (Fisch und Käse gehören natürlich auch noch dazu) bietet. 

 

Ansonsten gehe ich mit spass ins Aquafit und Lese gerne ab und zu.

 

Ich bin für sie unter folgender Nummer erreichbar:  +41 77 419 50 39

Oder unter chlungeli@gmail.com