Doch noch eine "Kursperle" und ein herz

Ich war ja Anfangs Mai im Atelier Augenschmaus (www.augenschmaus.be) bei Angelika Kaufmann (www.angiebeads.de) im Kurs um Stringermalerei zu lernen.... Es ist nicht so dass ich nicht geübt hätte... nur noch nicht alles fotografiert da mir auch nicht alles gefällt was ich da so "gezittert" habe. Hingegen diese Perle gefällt mir gut- auch wenn der Perlenkanal noch eine "Nase" hat, die ich noch abschleifen werde.

Man kann in dieser Perle alles mögliche sehen- Blumen, einen Vogel, etc...

Desweiteren ist noch ein Herz mit Psyche fritten entstanden, ganz gut gelungen wie ich finde- ich habe im Kurs bei Angelika nämlich auch viel übers pressen gelernt- machmal entpuppen sich Kurse in wirklichkeit als etwas ganz anderes als das sie "deklariert" sind ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0